9 Monate Spannung liegen hinter dir …

Lass uns diese wunderbare körperliche Veränderung in Aufnahmen festhalten. Egal ob Outdoor in den Wäldern des Harzes oder in meinem Studio in Reddeber. Zwischen der 29. SSW und 36. SSW liegt der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting.

Falls du nicht weißt, was du zu diesem besonderen Anlass tragen sollst, habe ich viele wunderschöne Kleider und Haarkränze für dich.

 

GALERIE

 
  • Melanie
    Wir waren beim Babybauch, Pärchen und Tiershooting. Vorher haben wir die Details per WhatsApp bekommen. An dem Tag lief alles super, wir wurden freundlich begrüßt und zu den Outfits beraten. Beim  Shootinghaben wir viele verschiedene Posen, Hintergründe und Outfits ausprobiert und wurden dabei super beraten. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Bilder und würden es jederzeit wieder machen. Jessy ist eine super Fotografin und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Melanie
  • Christine
    Jessy hat immer wunderschöne Sets zu verschiedenen thematisch passenden Themen. Unsere Kleinen haben sich bei Jessy immer wohl gefühlt. Sie hat viel Verständnis für die Kinder, so dass man sich als Eltern nicht unter Druck gesetzt fühlt.
    Christine