Ihr heiratet? An diesem besonderen Tag möchte ich euch gern zur Seite stehen und euch fotografisch mit langjähriger Erfahrung und Expertise begleiten. Das jeweilige Hochzeitspaket mit genauem Zeitrahmen und Ablauf besprechen wir vorher ausführlich bei einem persönlichen Gespräch. Eure individuelle Trauung, aber auch wunderschöne Portraitbilder im Außenbereich, an der ausgesuchten Location oder bei mir Studio (Schlecht-Wetter-Option) stehen hierbei im Vordergrund.

 

GALERIE

 
  • Melanie
    Wir waren beim Babybauch, Pärchen und Tiershooting. Vorher haben wir die Details per WhatsApp bekommen. An dem Tag lief alles super, wir wurden freundlich begrüßt und zu den Outfits beraten. Beim  Shootinghaben wir viele verschiedene Posen, Hintergründe und Outfits ausprobiert und wurden dabei super beraten. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Bilder und würden es jederzeit wieder machen. Jessy ist eine super Fotografin und wir haben uns sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Melanie
  • Christine
    Jessy hat immer wunderschöne Sets zu verschiedenen thematisch passenden Themen. Unsere Kleinen haben sich bei Jessy immer wohl gefühlt. Sie hat viel Verständnis für die Kinder, so dass man sich als Eltern nicht unter Druck gesetzt fühlt.
    Christine