Ich bin Jessy, zweifache Mutter mit viel Liebe und Leidenschaft zur Fotografie aus Wernigerode, im Harz.

Mein Fotostudio habe ich mit viel Liebe und Kreativität eingerichtet und es befindet sich im Ortsteil Reddeber, kann wunderbar, von der Autobahn von Bad Harzburg, Goslar, Blankenburg oder von Wernigerode direkt erreicht werden. Natürlich stehen Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung. Auch von Ilsenburg, Darlingerode oder Halberstadt aus, seid ihr schnell bei mir.

 
 

EINBLICK INS STUDIO

In meinen Räumlichkeiten stehen zwei große Shooting-Räume für euch zur Verfügung. Jedes Shooting bereite ich dabei individuell für euch vor und gehe auch auf eure Farbwünsche ein. Ich liebe den Boho-Stil und in Absprache können wir auch Lifestylebilder zu diesem Thema einfangen. Für ein besonderes Shooting-Erlebnis stehen euch viele verschiedene Accessoires, Kleidungsstücke und Requisiten zur Verfügung.


SHOOTING-VORBEREITUNG

Schickt mir gerne eine WhatsApp oder nutzt das Kontaktformular, um eure Termin- und Shootingwünsche mit mir zu besprechen. Wir vereinbaren dann genau, wann und wie das Shooting abläuft. Ich berate euch zu den verschiedenen Shootingthemen und ihr dürft euch dann passende Kleidung raussuchen oder aber auch meinen Kundenkleiderschrank nutzen.

Für jedes Shooting gilt:
Mach dich schick! Gepflegte Hand- und Fußnägel, das Make Up für Mama, die gestylte Frisur gehören dazu und tragen zum Wohlbefinden, aber auch zum gewünschten Shootingergebnis bei. Lass dich verwöhnen und gönn dir Haare & Make Up vom Profi oder nimm dir einfach Zeit für dich, um dich optimal vorzubereiten. Beim Make Up kommt es dabei nicht so sehr auf auffälligen Lidschatten drauf an, sondern mehr um eine gute Foundation & Lippenpflege. Bei den Männern sollte auf Haare und gegebenenfalls auf einen gepflegten Bart geachtet werden. Oft fotografiere ich euch und eure Kinder ohne Socken, daher bitte auch auf die Füße achten. Tipps für ein gelungenes Babybauchshooting:
Gönn dir ein professionelles Styling, Haare & Make Up sind für ein Babybauchshooting enorm wichtig. Schaue dir deinen Kleiderschrank an: bringe gern Lederjacke, Jeans (mit und ohne Bauchband), Boots, Hüte, große Ohrringe, unbedingt einen gut sitzenden Bügel-BH (kein Still-Bh), sowie Unterwäsche in schwarz und nude mit.


KUNDENKLEIDERSCHRANK

Egal ob Babybauchkleider, Bohokleider oder passende Basicshirts für die Männer – das alles findet ihr in meinem exklusiven Kundenkleiderschrank für euch. Für Neugeborene, Babys und Kinder findet ihr ebenfalls eine große Auswahl an verschiedener Kleidung passend zu meinem Foto-Stil. Probiert euch aus und macht das Shooting schon in der Vorbereitung zu einem Erlebnis.


NACH DEM SHOOTING

Ca. eine Woche nach dem Shooting bekommt ihr eure Auswahlgalerie per E-Mail-Link. Bitte beachtet, dass diese Bilder noch nicht komplett bearbeitet sind. Fehlender Hintergrund, kleine Kratzer und die Haut wird bei euren Wunschbildern natürlich noch bearbeitet. Bitte wählt eure Bilder in der Galerie direkt aus. Auch Kommentare könnt ihr dort verfassen. Anschließend packt ihr im Shop: www.jessyphoto.de/leistungen euren Warenkorb zusammen: Shooting, weitere Bilder und Fotoprodukte. Dadurch erhaltet ihr eure Rechnung und könnt dann per Paypal oder Überweisung bezahlen. Danach beginne ich mit der finalen Retusche (das dauert ca 1-2 Wochen) und bestelle eure Abzüge und ausgewählten Fotoprodukte. Sobald die Dateien gespeichert sind, die Abzüge und Fotoprodukte angekommen sind, vereinbaren wir einen Abholtermin. Alternativ könnt ihr im Shop auch "Versand" auswählen.